Gesundheit und Soziales

Jubiläum der Initiative gesundheitswirtschaft rhein-main e.v.

Die Agentur FuP gehört zu den Gründungsmitgliedern der Initiative gesundheitswirtschaft rhein-main e.v.. Detlef Hans Franke, Geschäftsführender Gesellschafter von FuP Marketing und Kommunikation: „Mit unserem heutigen Vorsitzenden Florian Gerster und einem Klinikgeschäftsführer habe ich damals überlegt, wie wir die Bedeutung der Gesundheitswirtschaft in der Region stärken können. Heute sind wir ein leistungsfähiger und bestens vernetzter Verein mit 200 Firmen- und Verbandsmitgliedern, die viele hunderttausend Beschäftigte haben. Wenn das kein Erfolg ist!“

Die Initiative feiert am 14. September 2016 ihr 10-jähriges Bestehen. Interessierte können sich hier zu der Veranstaltung anmelden. Weitere Informationen zur Initiative gibt es unter www.gesundheitswirtschaft-rhein-main.de.