Gesundheit und Soziales

Vom 24. bis 27. Mai 2017 fand in Leipzig der 98. Deutsche Röntgenkongress statt. Mit von der Partie war auch in diesem Jahr wieder das Netzwerk für Teleradiologie, reif & möller. Neben ausführlichen Informationen zum Netzwerk gab es spannende Standevents. Im Fokus: Neue Technologien sowie Qualitätskriterien der teleradiologischen Befundung. Auch die Versorgungssicherheit, die mit teleradiologischen Anwendungen gesteigert werden kann, war Thema eines Vortrags.
  
Damit die Messeteilnahme ein voller Erfolg wird, hat reif & möller auch in diesem Jahr wieder auf die Expertise von FuP vertraut: Die Fachagentur unterstützte das Teleradiologienetz bei der Organisation und Umsetzung des Messeauftritts sowie der begleitenden Pressearbeit.

FuP und reif & möller arbeiten nun schon seit insgesamt vier Jahren vertrauensvoll zusammen. Neben der Organisation von Messeauftritten und Informationsveranstaltungen kümmert sich die Agentur vor allem um eine kontinuierliche Pressearbeit. Auch die Internetseite www.diagnostic-network-ag.de hat FuP für seinen Kunden neu gestaltet.

zurück zur Übersicht