Gesundheit und Soziales

Hanauer MKG-Palais setzt auf Expertise von FuP

Die Konkurrenz ist groß. Um sich von den Mitbewerbern abzusetzen und Kunden  wie Patienten für sich zu gewinnen, ist neben dem fachlichen Können Kommunikation das A und O.

Das weiß auch das MKG-Palais, Zentrum für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, in Hanau und holt sich mit FuP einen erfahrenen Partner in Sachen Marketing und Kommunikation ins Boot. Die Agentur kümmert sich um die Pressearbeit und die Mediaplanung des Zentrums. Außerdem organisiert sie Patientenabende für die Chirurgen, optimiert deren Internetauftritt, überarbeitet das Corporate Design und sorgt dafür, dass sie auf allen relevanten Social Media-Kanälen aktiv sind.

Wir bedanken uns, für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns schon sehr auf die nächsten Schritte einer guten Zusammenarbeit. Die ersten Schritte waren bereits erfolgreich. Die Presse berichtete über eine Tagung und der erste Informationsabend stieß auf großes Interesse.
Weitere Informationen zum MKG-Palais finden Sie hier.