Gesundheit und Soziales

  • Detlef Hans Franke

    Geschäftsführender Gesellschafter

    Agenturgründer, Kommunikationsprofi, Marketingberater, Medientrainer. „Jeder Auftrag ist einzigartig. Jedes Projekt, auch noch so klein, bekommt unsere volle Aufmerksamkeit. Und wenn es darauf ankommt, zerreißen wir uns für unsere Kunden."

  • Christopher Martin

    Partner

    Strategische Marketingberatung, Online-Kommunikation, PR und Pressearbeit. "Vom mehrjährigen Bauprojekt bis zu innovativen Startups: Wichtig ist, dass die Story stimmt und die richtigen Kanäle bedient werden. Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreiche Kommunikations- und Marketingstrategien."

  • Ute Bertram

    Partnerin

    Mediaplanung und Veranstaltungen. „Mit viel Geld kann jeder Werbung machen. Unsere Mediaplanung setzt auf Effizienz. Denn am Ende zählt das Ergebnis. Das gilt auch für eine gute Veranstaltung. Ein volles Haus ist nur die halbe Miete. Was zählt sind zufriedene Teilnehmer."

  • Pia Bolten

    Beraterin

    Gesundheit und Soziales. „Im Gesundheitswesen ist ein professioneller Markenauftritt heute Pflicht. Dabei sind Kliniken und Ärzte kein beliebiges Markenprodukt. Hier ist Fingerspitzengefühl und viel Erfahrung nötig. Kunde oder Patient? Da fängt es ja schon an."

  • Anja Martschei

    Projektmanagerin

    Projektmanagement und Veranstaltungen. „Organisation ist dann perfekt, wenn am Ende alles ganz leicht aussieht. Du musst das Handwerk beherrschen, ein Händchen für Menschen haben und immer für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Dann ist die Sache rund."

  • Anne Hachmann

    Junior Beraterin

    Gesundheit und Soziales.
    "Kommunikation kann schriftlich, was sie auch mündlich kann: ansprechen, informieren, beraten, anregen, begeistern und vieles mehr. Wir bei FuP unterstützen Sie darin, in der Kommunikation mit unterschiedlichen Stakeholdern stets den richtigen Ton zu treffen und Inhalte zielgruppenspezifisch zu vermitteln."

  • Lena Knierim

    Trainee

    "Social Media und Blogs sind feste Bestandteile in der heutigen Medienwelt. Als Full-Service-Agentur beschäftigen wir uns deshalb intensiv mit den Werkzeugen und Möglichkeiten, die das World Wide Web unseren Kunden bietet und haben alle Entwicklungen im Blick. Ein emotionales Storytelling macht Marken unverwechselbar."

  • Julia Wernig

    Trainee

    Von klassischer PR bis Social Media. "In der Kommunikationsbranche gibt es viele spannende Aufgaben: Texten, Veranstaltungen organisieren, Facebook-Posts oder klassische Pressearbeit. Da kommt nie Langeweile auf."